dangerous currents

dangerous currents Hot

Michael Brinkschulte   02. November 2014  
dangerous currents

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
10. Oktober 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Der aus Australien stammende Brett Hunt ist nun schon seit rund 20 Jahren unterwegs auf den Brettern, um mit seiner Musik das Publikum in Clubs, Konzerthallen und auf Festivals zu beglücken. Mit seinem neuesten Album ‚dangerous currents‘ stellt sein drittes Studioalbum dar, auf dem er sein Können beweist. Die musikalische Mischung zwischen Country, Folk, Blues, Singer-Songwriter wirkt in Kombination mit dem perfektionierten Spiel Brett Hunts beim Hörer nach. Hunt versteht es mal nachdenklich, mal druckvoll mit Stimme und vor allem mit seiner akustischen Gitarre umzugehen und eine ganz eigene Stimmung aufzubauen.
Ein Album für die ruhigen Stunden, das irgendwie zeitlos zu sein scheint.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ