Vault Hot

Michael Brinkschulte   14. Januar 2019  
Vault

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Dass aus Belgien gute elektronische Musik kommt ist schon seit einigen Jahrzehnten bekannt. Die Formation Mirexxx widmet sich mit ihren zehn Songs ebenfalls dieser Sparte und bringt eine Mischung aus Electro und Industrial, ohne eine der Richtungen zu sehr zu überziehen. Das Album, das die zweite Veröffentlichung nach der EP ‚Inside You‘ darstellt, bietet zwei instrumentale Stücke und einen Mix. Den regulären Songs leiht der Sänger eine Stimme, die genretypisch mit einem Verzerrer bearbeitet wird. Dabei wird aber darauf geachtet, dass die Texte noch verständlich bleiben.
Für den Clubeinsatz bietet sie diese Scheibe auf jeden Fall an und auch im heimischen Wohnzimmer lässt sich die Scheibe gut laut hören.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ