useless pain EP Hot

Michael Brinkschulte   25. März 2012  
useless pain EP

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
23. März 2012
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Nachdem das erste Album der Formation im vergangenen Jahr in den Clubs gut zum Einsatz kam, kommt nun eine EP, die in die gleiche Kerbe schlägt. Der 7“ Single Mix des Titeltracks macht den Anfang und eröffnet den Reigen, zudem ist auch die 12“ Club Mix Fassung vorhanden. Insgesamt sind sieben Stücke auf dem Silberling vertreten, darunter ein neuer Track. ‚Gotcha!‘ stellt einen Vorboten des kommenden Albums dar, liegt im Green Bullet Mix vor und zeigt in die Richtung, in die sich Blitzmaschine stringent bewegen, Richtung Club!.
Zwei Remixe von ‚Blondes Mädchen, einmal von Mesh, einmal von Hardwire durch den Wolf gedreht, sowie je ein Mix von ‚Was hast Du?‘ und ‚Vorwärts‘ füllen die Spielzeit auf.
Abschließend sei noch erwähnt, dass das Video zu ‚Useless Pain‘ ebenfalls auf der CD zu finden ist, wodurch diese bis zum Rand gefüllt ist.

Volle Power zwischen Synthpop und Industrial.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ