Terapunk Hot

Michael Brinkschulte   12. April 2015  
Terapunk

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Veröffentlichungs- Datum
27. Februar 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Junge, da sind doch schon wieder vier Jahre ins Land gegangen, seit Dope Stars Inc. ein Album veröffentlichten. Die Elektro-Rock-Formation, die sich bisher durch eingängiges Clubfutter mit harten Einschlägen hervorgetan hat, stellt auch beim neuen Album nicht auf ein anderes Konzept um. Gewohnt melodische Ohrwurm-Melodien zwischen Elektro, Rock, Pop und Punk mit Gitarrengewittern und Dance-Beats füllen das Album. Zehn Songs, die unterschiedlich konzipiert sind, aber durch einen erkennbaren roten Faden als Dope Stars Inc. identifizierbar bleiben, wissen den Hörer bestens zu unterhalten, auch wenn mir ein herausstechender Hit fehlt.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ