Now! Hot

Michael Brinkschulte   12. Mai 2015  
Now!

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
22. Mai 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Das Ohrwurmstück ‚only electropop‘, das sich schon als Download-Single verbreitet und den beiden Herren Thorsten Krüger und Matthias Grod somit den Weg bereitet hat, ein Debüt-Album zu veröffentlichen, ist nur einer der insgesamt 14 Songs des Albums. Allerdings ist eben jener Song in zwei Versionen vertreten, was auch für die zweite Download-Single ‚memories‘ zutrifft.
Darüber hinaus präsentiert man den schon benannten Elektropop mit 80er Anleihen, mal melancholisch, mal nachdenklich und dann einfach so drauf los gespielt. Alle Songs bis auf ‚Wohin?‘ sind in englischer Sprache verfasst.
Mit diesem Album wird das Duo sicherlich tanzfreudige Menschen erfreuen, die durch den eingängigen Sound animiert werden sich zu bewegen. In sich eigentlich gelungen und stimmig, erscheint die gesangliche Umsetzung zum Teil bei der Betonung des englischen ‚th‘ etwas unausgeglichen, doch das ist angesichts des Gesamtbildes zu verschmerzen.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ