Nassau Beach Club Ibiza 2020 / Déepalma Ibiza 2020

Nassau Beach Club Ibiza 2020 / Déepalma Ibiza 2020 Hot

Ecke Buck   05. Juli 2020  
Nassau Beach Club Ibiza 2020 / Déepalma Ibiza 2020

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Okay, machen wir uns nichts vor. Bis auf die paar Urlauber, die nach Mallorca fliegen durften, ist der Urlaub 2020 wohl ins Wasser gefallen. Nur leider nichts ins Azurblaue Mittelmeer bei Ibiza. 

Und doch gibt es etwas Ibiza-Feeling für daheim im lauschigen Wohnzimmer oder dem schattigen Balkon-Liegestuhl. Mit “Nassau Beach Club Ibiza 2020” zaubern die DJs Alex Kentucky und David Crops ein Mojito-Lächeln unter die Tanz-verschwitzten Atemmasken. Der Mix ist leicht, nicht allzu deep und etwas ethnisch angehaucht. Aber es geht auch mal in die geremixte Retro-Dance-Richtung. Für jeden etwas dabei, der auf süffige EDM steht. 

Wer lieber etwas mehr Deep House hört und auch etwas deepere Rhythmen steht, aber trotzdem gern von einem Urlaub auf Ibiza träumen mag, für den empfiehlt sich “Déepalma Ibiza 2020”. Es handelt sich um einen Mix auf drei CDs, die thematisch geordnet sind: Sunset Moods, Pool Party Grooves und Beach Feelings. Verantwortlich für diesen extra-langen Mix zeichnen Yves Murasca und Rosario Galati. Stilecht! 

Möge der Ibiza-Sommer kommen. Ob nach Hamburg-Altona oder nach Oer-Erkenschwick.

Nassau Beach Club Ibiza 2020 erscheint bei Kontor, Déepalma Ibiza 2020 bei Déepalma Records.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ