Mondin Hot

Michael Brinkschulte   20. März 2019  
Mondin

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
Download
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Malonda, hinter diesem Namen verbirgt sich die Sängerin Achan Malonda, die beim Musical ‚König der Löwen‘ die Rolle der Königin inne hatte und auch mit anderen Projekten tätig ist und war. Die vorliegende sechs Songs umfassende EP ‚Mondin‘ stellt das neueste Beschäftigungsfeld der Künstlerin dar. Ausgehend von „Blondes Gift“ und „Feuerfrau“ stellt Malonda in der darauf folgenden Ballade die Frage „Geh ich zu weit“ um sich dann dem „Liebe Machen“ zuzuwenden, worauf der Titelsong und abschließend „Schokolade“ folgt. Die 21 Minuten des weitgehend tanzbar angelegten Tonträgers gehen in Ohr und Bein und stellen Clubfutter dar, das auch noch textlich markant punkten kann. 
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ