farewell to the past

farewell to the past

Michael Brinkschulte   06. Dezember 2018  
farewell to the past

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Da ist es also, das neue Album von !distain, deren Sänger Alex Braun zuletzt auf Solopfaden aktiv war. Das neue Werk bietet Synthpop mit englischen und deutschen Texten, zwischendurch werden auch beide Sprachen in einem Song eingesetzt. Den Opener und den abschließenden Song bestreitet das Duo unter Einbezug von Gästen, als da wären Seyhan und Oren Amram. Insgesamt sind elf Stücke auf dem Album vertreten, das typische eingängige Melodien bereit hält, mal tanzbar und dann auch mal wieder eher entspannend ruhig und melancholisch daher kommt. 

Insgesamt erweist sich das Album als abwechslungsreich und gut hörbar, ohne einen wirklich herausstechenden Song im Gepäck zu haben.
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ