Big City Beats Vol. 31 World Club Dome 2020 Winter Edition

Big City Beats Vol. 31 World Club Dome 2020 Winter Edition

Ecke Buck   05. Dezember 2019  
Big City Beats Vol. 31 World Club Dome 2020 Winter Edition

Musik

Interpret/Band
Label
Format
CD
Anzahl Medien
3
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Was kann schöner sein als TV-Koch Tim Mälzer 6 Minuten in Schwerelosigkeit zu sehen? Genau, dabei bewegende Musik zu hören. Die Rede ist nicht von Enyas „Only Time“. Obwohl, das würde super passen. Nein, Mälzer flog gemeinsam mit den Fantastischen vier Senioren, dem Olympiasieger Fabian Hambüchen und der Influenza Amanda Cerny einen Parabelflug mit musikalischer Untermalung. Und genau hier kommt das Big City Beats-Partyformat zum Einsatz, denn das Ganze war eine große Promotion-Aktion mit medial krasser Reichweite. Und mal ehrlich, wenn man Tim Mälzers mächtige Erscheinung federleicht schweben sieht, wer achtet dann schon so genau auf die Musik? 

Mit der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition (Volume 31) erscheint nun die letzte Dance-Compilation des Jahres 2019 aus dem Hause Kontor. Gemischt von den Diskjockeys Gestört aber Geil, Sidney Spaeth und Le Shuuk, jeweils auf einer CD, jeweils im Megamix. Volle Kanone Abheben ist da angesagt. Wer zu leichter Populärmusik feiern kann, der legt die CDs ein und hat seinen Mix für den Abend parat. Dann mal los, und ordentlich abheben wie der Mälzer.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ