Absolutely Live Hot

Christine Rubel   25. Mai 2015  
Absolutely Live

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Label
Veröffentlichungs- Datum
19. Juni 2015
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

32 Jahre ist es her, dass das Album "Absolutely Live" der Pee Wee Bluesgang in Hamburg und Iserlohn aufgenommen wurde. Aber es macht immer noch einen Riesenspaß, diese wilde Mischung aus Rock und Blues zu hören. Damals wurden mit dem Livekonzert in Iserlohn etliche Gerüchte widerlegt, über 1000 Menschen kamen und waren begeistert.

Ein kleines Booklet mit Zeitungsausschnitten zum Konzert, Songtexten und Bildern ergänzen das Album. Die Band um Sänger und Frontmann Richard Hagel beweist mit ihren 13 Songs, darunter "Hey Joe" und einer knappen Stunde Laufzeit, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ