Vivo Hot

Michael Brinkschulte   18. Februar 2014  
Vivo

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
21. Februar 2014
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Das vorliegende Album ist schwer zu fassen, bietet es doch in seinen 12 Songs eine Bandbreite an musikalischen Spielarten, die eine klare Zuordnung kaum möglich macht. So sind afrikanische-kolumbianische Rhythmen ebenso eingebunden, wie Bläsersätze, Swing-Passagen, Hiphop/Rap, Funk, Rock, Jazz und mehr. Doch gerade durch diese Vielfalt wird das Musikprojekt, das ursprünglich von drei Studenten gegründet wurde, zu einer Besonderheit.

Ich kann nur empfehlen einmal durchzuhören, damit man einen Eindruck vom Gesamtbild bekommt, auch wenn die Songs alle auch allein bestens funktionieren.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ