Dunkel war´s der Mond schien helle - Kinderlieder

Dunkel war´s der Mond schien helle - Kinderlieder Hot

Michael Brinkschulte   17. September 2012  
Dunkel war´s der Mond schien helle - Kinderlieder

Musik

Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Die auf dieser CDs zu findenden Stücke sind ein Querschnitt durch deutschsprachige Kinderlieder, die mal mehr mal weniger bekannt sind. Alle Stücke wurden von Michael Zachcial und seinem Team neu arrangiert und eingespielt. Dabei bekommen die Stücke einen Groov, der den Hörer, ob jung ob alt, mitnimmt. Automatisch wippt man mit und lässt sich von diesen zeitlos angelegten Stücken unterhalten.
Die insgesamt 21 Songs bilden einen Querschnitt durch Jahr und Tag, aber auch frech lustige Stücke wie ‚Die Affen rasen durch den Wald‘, die einfach nur Stimmung bringen. Begleitet von einem 40 seitigen Booklet, welches im Digipack fest verankert ist, wird aus dem musikalischen zudem ein informatives Werk, das alle Texte auch zum Nachlesen und Mitsingen ebenso beinhaltet, wie viele Fotos aus alter Zeit.

Besser kann man diese Lieder kaum darbieten!

© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ