Todesfalle Fehmarn Hot

Christine Rubel   21. Juni 2019  
Todesfalle Fehmarn

Rückentext

Moin, Sonne, Strand ... und Blut. Die spannende Krimi-Reihe mit nordischem Charme: Hannahs Leben verläuft nach vielen Turbulenzen endlich wieder normal. Bis sie einen Anruf erhält, dass ihr Ehemann gesehen wurde, wie er ihr Haus beobachtet hat. Doch Arno sitzt seit Jahren in einer psychiatrischen Klinik, nachdem er Hannah beinahe umgebracht hätte. Die junge Frau, die sich gerade auf der Ostseeinsel Fehmarn aufhält, beschleicht ein ungutes Gefühl. Da geschehen auf der Urlaubsinsel dramatische Vorfälle. Ist Arno zurück, um die Sache von damals zu Ende zu bringen? 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Etwas düsterer als die anderen Teile der Serie geht es auf Fehmarn zu. Denn Hannah hat Angst. Ihr Ex ist vor ihrem Haus gesichtet worden. Aber eigentlich kann das gar nicht sein. Denn er ist tot. Gestorben bei einer OP, in der psychiatrischen Klinik, in der er lebenslänglich saß. So wird der Inselurlaub auf Fehmarn zum sprichwörtlichen Albtraum.
Spannend und düster ist der vierte Teil der Inselkrimi-Reihe. Für schlaflose Nächte, nicht nur im Urlaub. Ein rundum gelungenes Hörspiel. 
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ