Schatten über Spiekeroog

Schatten über Spiekeroog Hot

Christine Rubel   03. Juli 2020  
Schatten über Spiekeroog

Hörspiel

Folge Nr.
13
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Ein frisches Liebesglück führt Rebecca Joost auf die Insel Spiekeroog. Alles scheint perfekt, als sie und ihr Bruder Hinnerk ihre große Liebe dort besuchen wollen. Doch sie scheinen in ein Wespennest gestochen zu haben, als erste Schatten über die Insel ziehen und eine grausame Wahrheit alles infrage stellt.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
5,0
Atmosphäre 
 
6,0
Sprecher 
 
7,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
6,8

Bei einem Speeddating in Hamburg lernt Rebecca Matthies kennen, der auf der Nordseeinsel Spiekeroog Sandddornprodukte herstellt. Es ist Liebe auf den ersten Blick, doch der Kontakt reißt nach drei Tagen ab. Kurzentschlossen fährt Rebecca mit ihrem Bruder auf die Insel. Dort lernt sie Matthies von einer ganz anderen Seite kennen...
Der dreizehnte Fall der Insel-Krimireihe ist der erste von Christoph Soboll, aber auch der schwächste der Reihe. Kaum Spannung, das Ende ist sehr unglaubwürdig und vorhersehbar. Dafür viel Liebesgeplänkel. Schade.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ