Pellworms kleine Leichen

Pellworms kleine Leichen Hot

Christine Rubel   18. September 2020  
Pellworms kleine Leichen

Hörspiel

Folge Nr.
14
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Campingurlaub auf der Insel Pellworm. Für Teenagerin Antonia kommt das einer Folter gleich, zumal ihr nerviger kleiner Bruder natürlich mit von der PArtie ist. Doch es wird spannender, als sie zunächst vermutet hat, denn auf der Insel wurde die Leiche eines Jungen gefunden. Zusammen mit der etwas schrulligen Ladenbesitzerin Helga wird sie in diesen unheimlichen Fall hineigezogen.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Die Inseln Deutschlands sind gefährliches Pflaster! Zumindest in der Reihe der Inselkrimis, die für Spannung im Norden sorgen. Diesmal ist Pellworm Schauplatz eines grausigen Verbrechens. Denn jemand ermordet Kinder. Grund genug, um vorsichtig zu sein. Doch Antonia und ihre Familie ahnen nichts davon und wollen einen gemütlichen Campingurlaub verbringen. Als die Mutter einen Unfall erleidet, bleiben die Kinder in der Obhut der Nachbarn auf der Insel. Doch Antonias hat ein ungutes Gefühl - und das ist auch gut so.
Spannendes Inselfeeling, perfekt für eine kleine Auszeit.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ