Norderney Morderney Hot

Christine Rubel   21. August 2019  
Norderney Morderney

Rückentext

Moin, Sonne, Strand und Blut. Die spannende Krimi-Reihe mit nordischem Charme und Witz: Bei Deichbauarbeiten auf der schönen Insel Norderney werden menschliche Überreste gefunden. Die Leiche einer jungen Frau wurde vor über 50 Jahren dort vergraben. Hauptkommissar Brekewoldt und seine Freundin, die Ärztin Nele Röwekamp, ermitteln auf eigene Faust, um das dunkle Geheimnis aus der Vergangenheit zu lüften. Doch schon bald wird klar, dass dies auch für sie tödlich enden könnte ...

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,6

In Teil sieben der Inselkrimireihe erholt sich Hauptkommissar Brekewoldt von seinem Abenteuer auf Wangerooge. Doch trotz diverser Blessuren ist er neugierig, als eine Leiche unter dem Deich gefunden wird. Heimlich stochern er und Nele Röwenkamp in alten Geschichten, die immer noch nicht vergessen sind.
Diese Hörspielreihe ist nordisch frisch und macht einfach Spaß. Nicht nur für den Weg auf die Insel, sondern auch als Kurzurlaub für die Ohren geeignet. 
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ