Willkommen in der Traumvilla

Willkommen in der Traumvilla Hot

Annika Lange   09. März 2020  
Willkommen in der Traumvilla

Hörspiel

Folge Nr.
1
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

1. Willkommen in der Traumvilla
Barbie und ihre Familie ziehen in ihr neues Traumhaus ein – aber plötzlich geschehen allerhand merkwürdige Dinge. Könnte es sein, dass das Haus verflucht ist?
 
2. Ein Geschenk für Chelsea
Als Geburtstagsüberraschung verpassen Barbie und ihre Freunde Chelseas Spielhäuschen einen neuen Look. Aber was riecht denn da so streng?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Zur Story:
 
Die neue TV – Barbie -  Serie jetzt auch auf CD zum Anhören als Original-Hörspiel. 
 
Auf dieser ersten CD der Serie geht es um den Einzug von Barbie und ihrer Familie in die neue Traumvilla direkt neben Ken. Alles scheint wunderbar zu sein, doch dann kommt es zu seltsamen Geschehnissen. Was ist bloß los in der Villa? Spukt es hier etwa? Barbie muss das aufklären…
In der zweiten Folge geht es um Chelseas Geburtstag. Als Überraschung nach dem Einzug in die Traumvilla verschönern Barbie und ihre Freunde das Spielhäuschen. Alles sieht toll aus, doch plötzlich riecht es komisch. Was ist die Ursache?
 
Sonstiges:
 
CD-Spieldauer: ca. 42 Minuten
 
Das Cover ist in typischen Barbiefarben wie pink, mint und lila gestaltet und zeigt Barbie mit ihrer Familie. 
 
Fazit:
 
Bei Barbie geht es spannend zu. Sogar in der neuen Traumvilla scheint etwas Seltsames vorzugehen. Viele Abenteuer warten auf Barbie und ihre Freunde. 
 
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ