Lego Ninjago CD 33 und CD 34

Lego Ninjago CD 33 und CD 34 Hot

Annika Lange   13. Dezember 2018  
Lego Ninjago CD 33 und CD 34

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
33, 34
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
2

Rückentext

CD 33: 
Nachdem Lloyd seine Elementarkräfte verloren hat, bereitet es ihm große Schwierigkeiten, den Widerstand gegen die Herrschaft von Kaiser Garmadon anzuführen. Zum Glück kommt ihm, Nya und Misako die Elementar-Allianz unerwartet zur Hilfe und auch Mystake steht ihnen mit gutem Rat zur Seite. Doch was ist mit den anderen Ninja passiert? Werden sie sich wieder vereinen können? 
 
Episoden:
85. Gib niemals auf
86. Bei den Drachenjägern
 
CD 34:
Während in Ninjago Lloyd langsam seine Stimme wiederfindet, um den Widerstand anzuführen, müssen sich Kai, Zane, Cole und Jay im Reich der Oni und der Drachen gegen den fiesen Eisen-Baron wehren. Der ist auf der Jagd nach der Mutter aller Drachen. Wird der Widerstand in Ninjago gelingen? Und werden die vier Ninja den Drachen helfen können? 
 
Episoden:
87. Drachen anlocken
88. Wie man einen Drachen baut
89. Vertrauen
 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Zur Story:
 
Auf den CDs 33 und 34 der Ninjago Serie gibt es wieder 5 neue Folgen rund um die tapferen Ninja. Diesmal geht es um die Drachenjäger. Nachdem Lloyd seine Kräfte verloren hat, benötigt er dringend Unterstützung von Nya, Misako und Mystake, um gegen die Herrschaft von Garmadon anzukämpfen. Lloyds Freunde Kai, Zane, Cole, Jay und Meister Wu sind inzwischen im Land der Drachen gestrandet und werden dort vom Eisenbaron und dessen Drachenjägern versklavt. Der Eisenbaron ist auf der Suche nach der Mutter aller Drachen und die Ninja versuchen, sich zu befreien und den Drachen zu helfen…
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 54 Min. und ca. 75 Min.
 
Veröffentlichung: 19.10.2018
Copyright: Universum Kids
 
Wolf Frass erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 
 
Ein gelungener Soundtrack bringt die richtige Stimmung für die unterhaltsamen Geschichten.  
 
Fazit:
 
In der neuen, spannenden Staffel geht es um das Land der Drachen und um einen neuen Feind, den Eisenbaron. Während Lloyd versucht Ninjago zu retten, müssen die anderen Ninja den Drachen helfen und sich selbst zu befreien… 
 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ