Lego Ninjago CD 31 und CD 32

Lego Ninjago CD 31 und CD 32 Hot

Annika Lange   08. September 2018  
Lego Ninjago CD 31 und CD 32

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
31, 32
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

CD 31: 
Die Ninja finden eine Karte, auf der das Versteck der dritten Oni-Maske verzeichnet ist. Sie soll sich tief im Dschungel in einem alten Tempel befinden. Doch auf dem Weg dorthin wird das Flugschiff unserer Helden von Garmadons Motorrad-Gang attackiert und schwer beschädigt. Dabei werden Lloyd und Prinzessin Harumi von den anderen getrennt. Ein Zufall oder steckt doch mehr dahinter?
 
Episoden:
80. Im Auge des Urwalds
81. Die dritte Maske
 
CD 32:
Garmadons Motorrad-Gang ist es gelungen. Lloyd zu überlisten und in den Palast der Geheimnisse zu bringen. Dort soll eine geheimnisvolle Zeremonie stattfinden, mit der Lord Garmadon aus dem Reich der Verbannten zurückgeholt werden soll. Die Ninja tun alles, um das Ritual zu stoppen und ihren Freund zu befreien. Allerdings haben sie nicht damit gerechnet, dass die Biker noch über ein Druckmittel verfügen…
 
Episoden:
82. Die Zeremonie
83. Die wahre Macht
84. Kleines NINJAGO, großer Ärger

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,8

Zur Story:
 
Auf den CDs 31 und 32 der Ninjago Serie gibt es wieder 5 neue Folgen rund um die tapferen Ninja. Die neuen Geschichten drehen sich erneut um die Oni-Masken, die Ninja und ihre neuen Gegner, eine Motorrad-Gang rund um Garmadon. Auf der Suche nach der dritten Onimaske werden die Ninja auf ihrem Luftschiff angegriffen und getrennt. Die Bikergang von Lord Garmadon hat finstere Pläne ihren Meister wieder aufleben zu lassen und ihn aus dem Reich der Verbannten zu befreien. Während Lloyd im Palast der Geheimnisse davon erfährt, versuchen die anderen Ninja ihren Freund zu retten und das Schlimmste – Garmadons Rückkehr - zu verhindern. Doch wird ihnen das gelingen? Oder erwartet sie am Ende eine große Überraschung?
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 48 Min. und ca. 68 Min.
 
Veröffentlichung: 27.07.2018
Copyright: Universum Kids
 
Wolf Frass erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 
 
Ein schmissiger Soundtrack unterstützt die unterhaltsamen Geschichten.  
 
Fazit:
 
Wieder einmal suchen die Ninja nach den mächtigen Onimasken und versuchen sie nicht in die Hände der Feinde gelangen zu lassen. Diesmal müssen sie die Rückkehr des Lord Garamadon höchstpersönlich verhindern und das wird schwieriger als gedacht…

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ