Lego Ninjago CD 27 und 28

Lego Ninjago CD 27 und 28 Hot

Annika Lange   01. Oktober 2017  
Lego Ninjago CD 27 und 28

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
27- 28
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
2
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Meister Wu ist von einem mächtigen Zeitstrahl getroffen worden, der ihn immer schneller altern lässt. Er hat Lloyd deshalb zum Anführer der Ninja bestimmt, aber dieser gewöhnt sich nur schwer an seine neue Rolle. Nya, Zane, Cole, Jay und Kai machen es dem grünen Ninja aber auch nicht leicht, dabei müssen unsere Helden unbedingt zusammenhalten. Denn Krux und Acronix, die Meister der Zeit, wollen unbedingt die vier mächtigen Zeitklingen an sich bringen. Und dazu ist ihnen jedes Mittel recht…  
 
Kai und Nya sind auf der Suche nach ihren Eltern. Sie glauben fest daran, dass die beiden noch am Leben sind und nun für Krux und Acronix arbeiten. Die Meister der Zeit haben in der Zwischenzeit eine weitere Zeitklinge entdeckt, aber die Ninja tun alles, um sie ihnen wieder abzujagen. Doch sie haben nicht mit der „Geheimnisvollen Dämmerung“ gerechnet. Einer Zeitmaschine, die Krux und Acronix endgültig ans Ziel ihrer Wüsche bringen soll. Doch wird ihr böser Plan wirklich gelingen?  

Inhalt CD 27:
70: Im Siegesrausch
71: Jede Menge Geheimnisse 
 
Inhalt CD 28: 
72: Familientreffen
73: Zwei wie Feuer und Wasser
74: Reise in die Vergangenheit

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:
 
Auf den CDs 27 und 28 der Ninjago Serie gibt es wieder 5 neue Folgen rund um die tapferen Ninja. Während Krux und Acronix Meister Wu mit einem mächtigen Zeitstrahl immer schneller altern lassen, muss Lloyd sich als neuer Anführer der Ninja beweisen. Nur durch Zusammenhalt können die Ninja Stärke zeigen, denn die Meister der Zeit nutzen jedes Mittel, um in die Gewalt der vier mächtigen Zeitklingen zu gelangen. Während Kai und Nya ihre Eltern suchen begeben sich alle Ninja im Kampf gegen die „Geheimnisvolle Dämmerung“, den Zeitmaschinen-Roboter auf Reisen durch die Zeit…      
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 60 Min. und ca. 78 Min.
 
Veröffentlichung: 08.09.2017
Copyright: Universum Kids
 
Wolf Frass erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 
 
Ein schmissiger Soundtrack unterstützt die unterhaltsamen Geschichten.  
 
Fazit:
 
Auch dieses Mal müssen die Ninja sich gegen mächtige Gegner beweisen, die mit der Zeit spielen.
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ