Lego Ninjago CD 23 und CD 24

Lego Ninjago CD 23 und CD 24 Hot

Annika Lange   14. September 2016  
Lego Ninjago CD 23 und CD 24

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
23-24
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
2
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Lloyd, Nya und Cole sitzen auf der Insel der schwarzen Witwe fest, von der es kein Entkommen gibt. Jay versucht in der Zwischenzeit alles, um dem Flaschengeist Nadakhan zu widerstehen, der es auf den letzten Wunsch des blauen Ninja abgesehen hat. Nur mit dem kann er sein Ziel erreichen und ein mächtiger Dschinnkönig werden. Doch so leicht machen es ihm unsere Helden nicht. 
 
Nadakhan kommt seinem Ziel immer näher. Der Flaschengeist will unbedingt Nya heiraten und entführt sie, denn nur mit ihrer Hilfe kann er ein mächtiger Dschinnkönig und Herrscher über Dschinnjago werden. Natürlich versuchen die Ninja alles, um Nya vor diesem Schicksal zu bewahren und Ninjago zu retten. Doch ihnen bleibt nur noch wenig Zeit, denn die Hochzeit steht kurz bevor…    
 
Inhalt CD 21:
60:Nadakhans wahrer Plan
61: Wunschverschwendung
 
Inhalt CD 22: 
62: Der alte Leuchtturm
63: Das Ninja-Ersatzteam
64: Der allmächtige Nadakhan 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:
 
Auf den CDs 21 und 22 der Ninjago Serie gibt es 5 neue Folgen rund um die tapferen Ninja. In Ninjago gibt es immer etwas zu erleben. Wie es scheint, ist der böse Dschinn Nadakhan mit seinen hinterhältigen Plänen mehr als nur erfolgreich, trotz der redlichen Bemühungen der Ninja. Einer nach dem anderen wird in der magischen Dschinn Klinge gefangen genommen, aus der es einfach keine Möglichkeit zur Flucht gibt. Jetzt liegt es an Jay ein neues Team zusammenzustellen mit dem er es gegen die heimtückischen Luftpiraten aufnehmen kann. Außerdem muss Nya vor den Hochzeitsplanen von Nadakhan gerettet werden…
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Laufzeit: ca. 55 Min. und ca. 78 Min.
 
Veröffentlichung: 09.09.2016
Copyright: Universum Kids
 
Wolf Frass erläutert als Erzähler spannend das Geschehen und auch die anderen Stimmen sind gut gewählt. 
 
Die flotte Musik beim Titelsong wird schnell zum Ohrwurm. 
 
Fazit:
 
Endlich die Fortsetzung, die echte Fans immer kaum erwarten können. Wieder gute Unterhaltung im Legoreich Ninjago. 
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ