Käpt`n Sharky: Das Geheimnis der versunkenen Stadt CD und Buch

Käpt`n Sharky: Das Geheimnis der versunkenen Stadt CD und Buch Hot

Annika Lange   29. April 2018  
Käpt`n Sharky: Das Geheimnis der versunkenen Stadt CD und Buch

Hörspiel

Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
  • CD
  • Buch
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Viele Meilen unter der Meeresoberfläche haben Käpt’n Sharky und Michi die Überreste einer versunkenen Stadt entdeckt. Ein Vulkanausbruch soll sie vor langer Zeit in die Tiefe gerissen haben – und mit ihr unermesslich wertvolle Schätze. Klar, dass die beiden Piraten noch einmal zurückmüssen, um sich diese Schätze zu holen!
 
Zusammen mit Kapitän Ramirez und seinem Unterseeboot tauchen sie erneut hinab in die geheimnisvolle Welt der Tiefsee. Aber sind sie dort unten wirklich allein? Ist Ramirez so freundlich, wie er sie glauben lassen will? Und was hat es mit der seltsamen Statue aus blauem Gold auf sich, die sie in einer Pyramide entdecken …?
 
Ein neues spannendes Tiefseeabenteuer für alle Fans unseres kleinen Piraten

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
10,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:
 
Auch diesmal gibt es ein neues Abenteuer rund um Käpt’n Sharky, Michi, die Ratte, Affe Fips, Coco dem Papagei und Schildkröte Isi. Sharky hat mit seinen Freunden die sagenumwobene versunkene Stadt gefunden. Leider können sie nur mit Hilfe eines U-Bootes die Stadt erkunden und ihre Schätze bergen. Da nur der berüchtigte Pirat Ramirez ein solches Boot besitzt, bitten sie diesem um Hilfe. Natürlich hat der seine eigenen hinterhältigen Pläne, die Sharky jedoch zunächst nicht durchschaut. Nur die Ratte hat schon ihre Zweifel an der Freundlichkeit des Piraten Ramirez. Als die Freunde Sharky und Michi mit Ramirez und 2 seiner Wachen in dem Tauchboot zur versunkenen Stadt hinab tauchen, zeigt dieser sein wahres Gesicht und hintergeht die Freunde. Er will sie sogar in der Luftblase in der versunkenen Stadt zurücklassen. Doch Sharky findet einen Weg zurück zu seinem Schiff und zur Rettung der blauen Goldstatue, die Ramirez aus der Stadt entwendet hat und die nach den Legenden sehr wichtig für die Stadt ist. Und dann gibt es noch eine ganz besondere Überraschung für Sharky und seine Freunde…
 
Sonstiges:
 
CD-Spieldauer: ca. 44 Minuten
Sprecher: Axel Prahl
Gebundene Ausgabe: 32 Seiten 
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 4 – 6 Jahre
Größe und/oder Gewicht: 23,6 x 1 x 30,7 cm
Hardcover-Einband: mit Goldfolie
Die Doppelseite lässt sich beidseitig aufklappen. So entsteht ein Panoramabild in der Länge von 4 Seiten.
 
Fazit:
 
Wieder geht es mit dem Tauchboot hinab, doch diesmal erleben die Freunde eine besondere Überraschung.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ