Jurassic World – Neue Abenteuer Staffelbox 4

Jurassic World – Neue Abenteuer Staffelbox 4 Hot

Annika Lange   21. März 2022  
Jurassic World – Neue Abenteuer Staffelbox 4

Hörspiel

Folge Nr.
4
Autor
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3
Altersempfehlung

Rückentext

Alle Original-Hörspiele zur 4.Staffel der Serie
 
27. Unter der Oberfläche
28. Wenigstens…
29. Gestatten, Dr. Turner
30. Böses Erwachen
31. Langer Atem
32. Mission des Lebens
33. Kampfgeist
34. Freundliche Übernahme
35. Von Engeln und Rebellen
36. Unter Kontrolle
37. Wer ist hier der Chef?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,2

Zur Story:
 
Weitere Abenteuer auf der Dinoinsel! Nach der Flucht mit dem Schiff entdecken die Kinder einen blinden Passagier an Bord. Kurze Zeit später werden sie aus dem Wasser angegriffen. Sie haben Glück und schaffen es an Land, doch in der kargen Wüste lauern neue Gefahren. Schließlich finden sie seltsame Tunnel, über die sie in einen Dschungel gelangen und dort eine Forscherin finden. Dr. Turner ist erstaunt über das, was die Kinder berichten und beschließt, ihnen zu helfen. Doch können sie ihr Vertrauen? Durch verschiedene künstlich hergestellte Biome kämpfen sich die Freunde vor, um immer wieder vor Dinosauriern oder den Killerrobotern von Maes Chef zu fliehen. Was hat Kash vor? Den Kindern wird klar, dass sie nicht nur von der Insel fliehen müssen. Sie müssen auch die Dinosaurier vor Kash und Mantha Corp. retten. Bei einer Undercovermission versucht Darius Kash in Sicherheit zu wiegen und so mehr herauszufinden. Doch Kash lässt sich nur eine Zeit lang täuschen. Trotzdem geraten die Kinder immer mehr in die Nähe der Wahrheit. Wer steckt hinter Mantha Corp?
 
Sonstiges:
 
Mit einer Laufzeit von über 4 Stunden auf 3 CDs enthält die 4.Hörspiel-Staffelbox von Edel Kids 11 Episoden mit neuen spannenden Dinoabenteuern.
 
Das Cover der Box zeigt einen angriffslustigen Spinosaurus und die Campmitglieder auf der Flucht. 
 
Fazit:
 
Hier kann man die neuen Abenteuer von "Jurassic World  Neue Abenteuer" noch einmal mit erleben. Spannende Unterhaltung, jede Menge Dinos und interessante Charaktere. Ein spannender Cliffhanger am Ende macht neugierig auf Staffel 5. Auf die in Jurassic World... 
 
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ