Jurassic World – Neue Abenteuer Staffelbox 1

Jurassic World – Neue Abenteuer Staffelbox 1 Hot

Annika Lange   01. Februar 2021  
Jurassic World – Neue Abenteuer Staffelbox 1

Hörspiel

Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Alle Original-Hörspiele zur 1.Staffel der Serie
 
  1. Camp Kreidezeit
  2. Geheimnisse
  3. Viehtrieb
  4. Abgründe
  5. Eddies Geburtstag
  6. Wilkommen in Jurassic World
  7. Vom Niemand zum Jemand
  8. Endstation

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,2

Zur Story:
 
Die Abenteuer beginnen! Nach dem weltweiten Erfolg der brandneuen Serie „Jurassic World – Neue Abenteuer“ auf Netflix kommt jetzt das originale Hörerlebnis für Zuhause! Begleitet die tapferen Helden auf die Isla Nublar und taucht tief in die Geheimnisse der Dinosaurier-Welt von „Jurassic World“ ein.
 
Darius hat sein ganzes Leben darauf gewartet, Dinosaurier zu sehen. Dank des Gewinns bei einem Computerspiel, hat er nun die Chance mit fünf anderen Campern auf Isla Nublar das Abenteuer seines Lebens zu erleben. Er kann er sein Glück kaum fassen. Mit den anderen fünf Campbewohnern kann er allerdings zunächst nicht viel anfangen. Während eines Besuchs im Genlabor von Dr. Wu, schmuggelt Kenji Darius auf hochgeheimes Terrain im Park - direkt in die Höhle des Löwen. Kurz danach wollen die Camper mit ihren Gyrosphären eine Dinosaurierherde zu frischem Grasland geleiten. Doch ein heraufziehender Sturm sorgt für unerwartete Schwierigkeiten. Viel Zeit zum Streiten, haben die Jugendlichen nicht. Schon kurz nach ihrer Ankunft im Camp kommt es zu einem schweren Zwischenfall und die Jugendlichen sind auf sich allein gestellt. Nun muss sich zeigen, welche Eigenschaften jeder von ihnen mitbringt, um im der Jurassic World zu überleben. Nach einer unmittelbaren Begegnung mit dem Indominus sucht die Clique Schutz im Genlabor, wo ein kurioser Wissenschaftler die Wahrheit über Dr. Wu enthüllt. Die Camper versuchen sich zum Bootsanleger durchzukämpfen, um das letzte Schiff zu erwischen. Werden sie es schaffen, lebend dort anzukommen?
 
Sonstiges:
 
Mit einer Laufzeit von 3 Stunden und 20 Minuten auf 3 CDs enthält die Hörspiel-Staffelbox von Edel Kids alle 8 Episoden der ersten Staffel.
 
Das Cover der Box zeigt einen angriffslustigen Carnotaurus, ein Ankylosaurus-Baby und 3 der Campmitglieder. 
 
Fazit:
 
Wer die neuen Jurassic World Abenteuer gerne hören möchte, ist hier goldrichtig.
 
Spannende Unterhaltung, jede Menge Dinos und interessante Charaktere. Auf die in Jurassic World... 
© 2002 - 2021 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ