Buch der Drachen Hot

Annika Lange   30. Dezember 2019  
Buch der Drachen

Hörspiel

Serienname
Sprecher
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Das Buch der Drachen wurde ursprünglich von Bork dem Bändiger geschrieben, einem Vorfahren von Grobian. Hicks und seine Freunde führen das Buch nun weiter und notieren hier alles über die neuen Drachen, denen sie in ihren Abenteuern begegnen. 
 
BONUSTRACKS:
-Drachen
-Drachenreiter von Berk

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Zur Story:
 
Die Serie „Dragons“ ist wohl allgemein bekannt. Das Buch der Drachen wurde einst vom Vorfahren Grobians verfasst. Bork der Bändiger beschreibt die vielen unterschiedlichen Drachen, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben. Er hatte die verschiedenen Gattungen der Drachen studiert und nun führen Hicks und seine Freunde das Buch weiter, in dem sie über die neuen Drachen berichten, die ihnen begegnen. Es geht um Zipper, Schnappmäuler, Klingendrachen und mehr…
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Die bekannten Sprecher berichten über die Drachen. 
Laufzeit : ca. 25 Minuten.
 
2 Bonustracks sind enthalten.
 
Fazit:
 
Hier erfährt man alles über die Drachen von Berk. 
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ