Wir sind die Freeses. Showtime!

Wir sind die Freeses. Showtime! Hot

Christine Rubel   22. Dezember 2019  
Wir sind die Freeses. Showtime!

Hörspiel

Folge Nr.
4
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3
Internetlink
Bei Amazon kaufen

Rückentext

64 Folgen und Songs der beliebten NDR2 Comedy!
Egal ob zu Hause oder in der Lieblingseckkneipe „Zur Eule“: Zusammen mit Untermieter Heiko kämpfen sich die Freeses durch den ganz normalen Alltagswahnsinn und haben dabei – das Smartphone stets zur Hand – zu jedem tagesaktuellen Thema eine klare Meinung.
Die Bonus CD enthält als Extra-Hörspiel das einmalige Freese-Musical: Svenni Freese auf der Suche nach dem „Ersten Mal“ und der wahren Liebe. Mit vielen tollen Musical-Songs und mit Annett Loisian in der Rolle der Debbie Rohde und Johannes Oerding als Schulhof-Checker Marvin.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,0

„Nu leg doch mal das Handy wech!“ Kenner wissen, was nach dieser Aufforderung folgt: Familie Freese ist in Aktion. Ob Oma Rosi mal wieder potentielle Mieter für ihr Haus sucht, nur um Komplimente für die Wohnung zu erhaschen, Muter Bianca mit dem Foodtruck ihres Freundes konkurriert oder Svennis erste Fahrt auf Opas Mofa ansteht – es wird schräg, lustig und kompromisslos. Brandneu ist ein Musical, der Star heißt Svenni. Denn die erste große Liebe ist herzerweichend dramatisch und muss dringend besungen werden. Allerdings mischen, wie immer, alle Familienmitglieder und Untermieter Heiko gehörig mit. Aber wäre es nicht langweilig, wenn Freeses wirklich eine ganz normale Familie wären?
Radiocomedy von und mit Andreas Altenburg, hochaktuell und urkomisch. Für alle Fans, die immer noch nicht genug haben. Wer übrigens mitsingen möchte, die Texte sind dabei.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ