In Satans Diensten Hot

Michael Brinkschulte   18. Juli 2018  
In Satans Diensten

Hörspiel

Folge Nr.
74
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

In Satans Diensten. Der Plan war so hinterhältig, er konnte nur einem teuflischen Gehirn entsprungen sein. Und dafür kam nur einer in Fragen: „Dr. Tod“. Mit einem ungeheuerlichen, magischen Experiment machte er mich, seinen größten Feind, zu seinem willenlosen Komplizen … und gab mir den Auftrag, meine eigenen Freunde zu ermorden … erst Suko … dann Bill … dann Sheila …

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,2

Tonstudio Braun ist Legendär und gerade die John Sinclair Hörspiele haben Kultcharakter. Auch diese Episode erweist sich als spannend inszeniertes Hörspiel, das mit einigen Wendungen daher kommt. 
John Sinclair wird von einer Dame geködert und in die Fänge von Dr. Tod gelenkt, der einen perfiden Plan verfolgt.
 
Ein imposantes Hörspiel, das hinsichtlich der Soundqualität gut aufgearbeitet wurde. Ein Manko bleibt bei der CD-Erstveröffentlichung der Reihe jedoch weiterhin: Die Sprecher sind nicht im Booklet verzeichnet. 
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ