Friedhof der Vampire

Friedhof der Vampire Hot

Michael Brinkschulte   02. August 2011  
Friedhof der Vampire

Hörspiel

Folge Nr.
6
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1

Rückentext

Die Menschen in Bradbury hatten Angst. Bereits seit vielen Generationen kam das Grauen über sie. Niemand wusste, wann und wo die Vampire zuschlugen, nur dass sie zurückkehrten, war sicher. Es war ein Alptraum, der niemals zu enden schien. Doch dieses Mal war alles anders. Jemand stellte sich den Vampiren in den Weg. Jemand, der ihr schreckliches Geheimnis aufdecken würde. Und dieser Jemand war ich. John Sinclair.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
8,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
7,8

Wie ist das Hörspiel umgesetzt?

Der sechste Teil der Sinclair Classics bringt 54 Minuten spannende Szenerie, die mit den Stimmen von 19 Sprechern und ansprechendem Soundgewand erschaffen wird. Bis in die Nebenrollen, die nicht einmal mit Rollennamen versehen sind, finden sich bekannte Sprechernamen.
Das Booklet beinhaltet die übliche Sprecherliste, sowie die Aufstellung der bisherigen Folgen. Die Gestaltung des Covers findet sich, anders als bei der normalen Sinclair Reihe, auch unter dem Tray.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Vampire sind die neuesten Gegner von John Sinclair, der sich mit einer neuen Waffenart erst einmal gegen seinen Vorgesetzten Sir Powell durchsetzen muss, da die Kosten für die neuen Silberkugel etwas höher sind.
Spannungsgeladen und nur mit Sir Powell als bekanntes Sinclair Team Mitglied kommt diese Folge gut in Gang. Ein Abenteuer, das John auf weitere Abenteuer hervorragend vorbereitet.

Note 2-

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ