Das Herz der schwarzen Sonne

Das Herz der schwarzen Sonne Hot

Michael Brinkschulte   27. September 2011  
Das Herz der schwarzen Sonne

Hörspiel

Folge Nr.
30
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Faith erfährt vom unterirdischen Tempel Shellvilles und auch welches Geheimnis dort ruht…
Dracula scheint sein Ziel erreicht zu haben. Nun kommt es zum letzten finalen Kampf!
Dracula gegen Faith! Die goldene Dämmerung gegen Alraunes Nekrophyten!
Der weiße Lykant und Frankensteins Geschöpf gegen Dracula! Wer wird sterben? Wer überleben?
Wird Shelville untergehen? Die sensationellen Enthüllungen gehen weiter!
ANGEL DARK & MELISSA SHADOW werden geboren…!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Wie ist das Hörspiel umgesetzt?

Weiter geht es mit der gleichen Sprecherriege, die auch schon bei der vorherigen Folge zum Einsatz kam. Musik und Soundeffekte ergeben mit dem Stimmeinsatz eine gute Einheit, die den Spannungsbogen bestens unterstützt.
Im Booklet findet der Hörer eine Sprecherliste, sowie die Aufstellung der bisherigen Folgen.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Faiths Klon gibt sich einen eigenen Namen: Darkness. Und sie will Rache für das, was ihr und Faith angetan wurde. Eine neue Jagd beginnt.
Faith muss erkennen, dass Doktor Jack Warren mehr Macht hat, als sie glaubt. Die blutige Demonstration schockt Faith, baut aber auch mehr Wut und Rachegelüste auf. Und diese müssen sich irgendwann entladen. Doch nichts ist wie es scheint. Und ist Faith wirklich sie selbst?

Langsam lösen sich die Knoten und Geheimnisse werden enthüllt. Am Ende stehen noch weitere Rätsel, die im letzten Teil der Trinity-Saga ihrer Auflösung harren.

Note 2

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ