Azazels Blutschwert Hot

Michael Brinkschulte   21. Februar 2009  
Azazels Blutschwert

Hörspiel

Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Mit einem mächtigen Prankenhieb hatte der Lykant Frankensteins Schöpfung hinweggefegt! Adam krachte in einen Gruppe von eichen und brachte durch die Wucht des Schalges ein Dutzend Bäume zu Fall. Wie eine Puppe donnerte er durch das dicke Holz und blieb schließlich regungslos liegen. In den gelbgrünen Wolfsaugen schimmerte der Triumph. Das Biest richtete seinen titanischen Wolfskörper auf, und aus seinen Nüstern stieg weißer Dampf empor. Knurrend und bedächtig stampfte der Wolfsmensch auf Dracula zu. Sein weißsilbriges Fell glänzte im schimmernden Mondlicht. Dracula grinste verächtlich, rührte sich aber nicht ..

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
10,0
Sprecher 
 
10,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
9,8

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Der zweite Teil des Auftakts von “Season 2" der Serie wurde erneut mit vielen namhaften Synchronsprechern eingespielt, die sonst Hollywoodstars ihre Stimme leihen. 14 Sprecher und Rollen sind im Booklet aufgeführt, weitere nicht benannte sind am Hörspiel beteiligt.
Erneut wurde mit mitreißenden Sounds eine treffliche Atmosphäre erschaffen.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Weiter geht es mit Faiths erstem Abenteuer in der “Season 2". Wie schon bei der ersten Folge setzen die Macher hier auf die Verarbeitung von Figuren, die namentlich aus der Literatur bekannt sind, als da wären Dracula, Frankensteins Monster u.a. Es geht spannend weiter und man darf gespannt sein, wie es nach diesem Auftakt weiter gehen wird.
Ein Hörspiel der Extraklasse mit grandiosem Sound!

Note 1-

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ