Das Glastonbury-Rätsel

Das Glastonbury-Rätsel Hot

Michael Brinkschulte   05. Mai 2009  
Das Glastonbury-Rätsel

Hörspiel

Folge Nr.
6
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Ein mysteriöser Hilferuf aus Ägypten erreicht den europäischen Geheimdienst ESI. Drei Männer, die im Auftrag eines Unbekannten aus Glastonbury an der Übersetzung eines sehr alten und äußerst rätselhaften Dokumentes arbeiteten, wurden ermordet. Noch bevor Don Harris den Informanten aufsuchen und schützen kann, findet auch dieser einen unnatürlichen Tod.
Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Don Harris muss das brisante Dokument aufspüren und dessen Geheimnis lösen, bevor es in die Hände einer weiteren geheimen Organisation gerät. Das Schwert Zions ist ihm auf den Fersen …

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
10,0
Soundtrack 
 
10,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Rund eine Stunde nimmt diese Folge in Anspruch und greift dabei auf ein bewährtes Produktionsteam und beste Sprecher zurück. 17 Sprecher sind an dieser Folge beteiligt. Sie schaffen eine spannende Atmosphäre und werden von perfekt abgestimmten Soundelementen unterstützt. Das Booklet bietet nur Sprecherliste und Produktionsinfos.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Eine neue Organisation geht zum Angriff über und somit ist Don Harris von mehreren Seiten bedroht. Doch was ein guter Psycho-Cop ist, lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Zwar fließt zu Beginn dieser Folge viel Blut, doch das von Don Harris bleibt vorerst unangetastet.
Spannend geht es zu, mystisch beizeiten und auf alle Fälle mitreißend bis zum Ende. Bleibt zu hoffen, dass die Fortsetzung schneller kommt, als es im Rahmen der bisherigen Veröffentlichungen bisher üblich war. 18 Monate von der Produktion bis zur Veröffentlichung erscheinen doch sehr lang.

Note 1-

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ