Weihnachten in der kleinen Sommerküche am Meer

Weihnachten in der kleinen Sommerküche am Meer Hot

Christine Rubel   25. Oktober 2019  
Weihnachten in der kleinen Sommerküche am Meer

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
2
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Weihnachten auf Schottisch – romantisch, atmosphärisch, wunderbar!
Winterzeit auf der schottischen Insel Mure ist wunderbar. Während draußen Stürme toben, kuschelt man sich vor dem Kamin so richtig ein, mit Menschen, die man liebt, und genießt regionale Köstlichkeiten von Weihnachts-Shortbread bis Whiskypunsch. Doch der Zauber der Vorweihnachtszeit kann sich nicht so recht entfalten, wenn man ungeplant vom Ex-Boss und heutigen Liebsten schwanger ist und nicht weiß, wie man es ihm sagen soll. Für Flora, in deren Café die Vorweihnachtszeit eigentlich ein Fest voller Wärme, Düfte und Atmosphäre sein könnte, beginnt ein Ringen mit sich selbst und ein Warten auf den richtigen Moment ..

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
6,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
7,3

Die kleine Sommerküche am Meer ist im Weihnachtsfieber. Doch wer federleichte Romantik zum Wegträumen sucht, der findet sich mit zahlreichen Problemen konfrontiert: Flora ist schwanger und traut sich nicht, es ihrem ehemaligen Chef und Geliebten zu sagen. Dieser lässt sich aber auch kaum blicken. Lorna, die Schullehrerin ist unglücklich in den Arzt mit Migrationshintergrund verliebt, der sich um seine vermissten Kinder kümmern muss und immer noch nach seiner Ehefrau sucht. Zuletzt Floras Bruder Finton, frisch verheiratet mit der schwerkranken Liebe seines Lebens, wartet auf das Ende. Harter Tobak also, trotz Weihnachtsbäckerei. 
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ