Unzertrennlich Hot

Christine Rubel   16. Dezember 2017  
Unzertrennlich

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Die beste Freundin: Sie ist Beraterin und Trösterin, mit ihr teilt man alles - bis auf Männer.
Aus diesem Grund ist die ehemals beste Freundin Antje für Verlagsfrau Christine ein rotes Tuch. Ruth - Herausgeberin des Stadtmagazins, für das Christine nebenher Kolumnen schreibt - ist höchst erstaunt. Es kann doch nicht sein, dass Christine aufgrund einer schlechten Erfahrung den Glauben an tiefe Freundschaften verliert! Zu ihrem 44. Geburtstag werden nun in einem regelrechten Detektivspiel Christines alte Weggefährten ausfindig gemacht und eingeladen.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
7,5

Christine ist genervt. Da verlangt Herausgeberin Ruth ausgerechnet von ihr Hochzeitstipps und eine Kolumne über die beste Freundin. Was soll sie denn da schreiben? Meine beste Freundin hat mich mit meinem Mann betrogen? Eher nicht. Es ist einfach kein gutes Thema, findet sie. Aber dass es so ganz ohne Freundin auch nicht geht und es noch ein paar andere Freundinnen gibt und gab, das will Ruth beweisen. So finden zu Christines Geburtstag fast alle den Weg nach Hamburg. Und während sich auch langsam eine neue Liebe entwickelt, merkt Christine, dass das Leben auch mit 44 Jahren sehr schön sein kann.
Ein Wohlfühlroman aus der beliebten Reihe um die Verlagsfrau Christine. Gelesen von Ulrike Grote, die die autorisierte Audiofassung zu einem Mädelstreffen mit Sekt und guter Laune macht. Ergänzend zum Hörbuch gibt es kurze Infos zur Autorin und Sprecherin, sowie die Kapitel der CDs.
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ