Sieben Tage voller Wunder

Sieben Tage voller Wunder Hot

Christine Rubel   10. Dezember 2017  
Sieben Tage voller Wunder

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
4
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Beim Check-in hat Hannah ihn zum ersten Mal gesehen: Logan mit den unglaublich grünen Augen. Ist es Schicksal, dass er sich im Flugzeug neben sie setzt, kurz bevor die Maschine wie ein Stein vom Himmel fällt, in das eisige Wasser eines Sees? Wie durch ein Wunder kommen Hannah und Logan bei dem Flugzeugabsturz mit dem Leben davon, doch die nächsten Tage verlangen ihnen das Äußerste ab, vor allem, als mit jeder Stunde, die vergeht, die Hoffnung auf Rettung schwindet. In der verschneiten kanadischen Wildnis kämpfen sie ums Überleben. Wird ihnen gemeinsam gelingen, woran ein Einzelner scheitern muss?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,8

In Kanada bei ihrer Schwester wollte Hannah über ihre Beziehung nachdenken. Ihr Freund hat sie betrogen und sie ist sich nicht sicher, wie es weitergehen soll. Trotzdem will sie nach Hause. Doch der Flug wird zu ihrem Schicksal, denn mitten in der Wildnis Kanadas stürzt die Maschine ab. Gut, dass neben ihr der attraktive Logan sitzt. Als das Heck der Maschine abbricht, helfen sie sich gegenseitig, zu überleben. Doch die Zeit rennt, das Essen wird knapp und im Wald lauern Bären und Wölfe. Kann es ein gutes Ende nehmen?
Ich mag die Hörbücher von Dani Atkins, so auch dieses. Obwohl ich am Ende leicht irritiert war, ist es eine dramatische und schöne Geschichte, die Anna Carlsson mit ausdrucksstarker Stimme zu Gehör bringt. Dargeboten wird die autorisierte Lesefassung auf vier CDs im Digipack. 

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ