Große Gefühle

Christine Rubel   04. Januar 2023  
Große Gefühle

Hörbuch

Untertitel
Große Gefühle
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
6

Rückentext

Drei außergewöhnliche Frauen, drei bewegende Schicksale, drei Lucinda-Riley-Bestseller in einer Box

Ein hochwertiger Hörbuch-Schuber mit drei großen Geschichten der Bestsellerautorin Lucinda Riley.
Enthält:

»Das Mädchen auf den Klippen«: Bildhauerin Grania Ryan sucht Zuflucht in ihrer irischen Heimat und entdeckt an den Klippen von Dunworley Bay ein seltsames Mädchen. Durch diese Begegnung stößt sie die Tür zu einer über Generationen reichenden, tragischen Familiengeschichte auf.

»Helenas Geheimnis«: Helena Beaumont verbrachte als junge Frau einen wunderbaren Sommer auf Zypern und erlebte dort ihre erste große Liebe. Als sie Jahre später zurückkehrt, holt sie ein Ereignis aus ihrer Vergangenheit ein, die sie ihrem Mann und ihren Kindern stets eisern verschwiegen hat ...

»Das Schmetterlingszimmer«: Posy Montague lebt alleine in »Admiral House« im ländlichen Suffolk. Eines Tages taucht unerwartet ihre erste große Liebe Freddie auf, der sie fünfzig Jahre zuvor ohne ein Wort verlassen hatte. Kann Posy nun das Wagnis eingehen, ihm noch einmal zu vertrauen?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,0

Wer die Liebesromane von Lucinda Riley mag, der hat mit dieser Box rund 45 h Hörvergnügen vor sich. Es ist ein Markenzeichen der letztes Jahr verstorbenen Schriftstellerin, über starke Frauenschicksale zu schreiben. Es wird dramatisch, gefühlvoll, dreht sich um Familiengeheimnisse, verlorene Liebe und schicksalsträchtige Entscheidungen. Die Romane verbinden die Vergangenheit mit der Gegenwart, sind voller atemberaubender Landschaften und Herrenhäuser, mit sympathischen Frauen, die versuchen ihren ganz eigenen Weg zu finden.
Es liest Simone Kabst, die den Weg von Grania, Helena und Posy stimmungsvoll bgleitet.
© 2002 - 2023 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ