Die kleine Bäckerei in Brooklyn

Die kleine Bäckerei in Brooklyn

Christine Rubel   20. September 2019  
Die kleine Bäckerei in Brooklyn.jpg

Hörbuch

Untertitel
Romantic Escapes 2
aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
  • CD
  • Download
Anzahl Medien
6
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Nach einer schmerzhaften Trennung flüchtet sich die Journalistin Sophie nach New York. Sie fühlt sich schnell wohl in dem kleinen Apartment in Brooklyn. Jeden Morgen betört sie der köstliche Duft aus der Bäckerei im Erdgeschoss, mit deren Besitzerin Bella sie schnell Freundschaft schließt. Auch Bellas attraktiven Cousin Todd lernt sie dort kennen. Er kann sich ebenfalls für gutes Essen begeistern - und für Sophie. Aber warum warnt Bella vor seinem Charme und seiner Bindungangst?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,5

Food-Journalistin Sophie ergreift kurzerhand die Möglichkeit, für ein halbes Jahr in die New Yorker Filiale ihrer Redaktion zu wechseln. Hat sie doch von London und Männern gründlich die Nase voll. Gut, dass die Ablenkung in Gestalt ihres Kollegen Todd und seiner Cousine Bella sehr nah ist. Mit Bellas Muffins sieht die Welt gleich freundlicher aus und auch wenn sie für Todd eher die Telefonzentrale für seine zahlreichen Freundinnen ist, genießt sie seine Gegenwart. Gefährlich, denn sechs Monate gehen schnell vorbei...
Eine romantische Geschichte am Big Apple mit leckerem Essen, nicht ganz so gut wie der Vorgänger. Einfühlsam gelesen von Tatjana Pokorny.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ