Das Glück in den Wäldern

Das Glück in den Wäldern Hot

Christine Rubel   24. März 2023  
Das Glück in den Wäldern

Hörbuch

aus der Reihe
Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
Download
Anzahl Medien
1
Bei BookBeat hören. Teste 60 Tage gratis.

Rückentext

Manchmal führt der Weg zum Glück durch einen geheimnisvollen Wald – der zweite Band der Sehnsuchtswald-Reihe von Bestseller-Autorin Patricia Koelle  

Franzi hat sich mit ihrem Partner Matteo den Traum vom eigenen Café an der Ostsee verwirklicht. Als sie schwanger wird, möchte sie sich endlich ihrer Vergangenheit stellen und mehr über ihren verstorbenen Vater erfahren. Gemeinsam mit ihrer Schwester Luna begibt sie sich auf eine Spurensuche, die sie schließlich in den Gespensterwald Nienhagen führt. Können die beiden Schwestern herausfinden, was der Vater ihnen wirklich hinterlassen hat, und so auch ihr Glück finden?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,3

Seit Jahrzehnten hat Franzi ihre Schwester Luna nicht mehr gesehen, als sie mit ihrem Vater aus ihrem Leben verschwand. Damals war sie ein Kind von 8 Jahren. Nun ist die frischgebackene Cafébesitzerin schwanger und sie ist auf der Suche nach dem Waldgeistbild, das ihr Vater Stellan einst für sie machte. Hat ihre Schwester das verlorene Bild? Ein bisschen Mut braucht sie schon, doch sie nimmt Kontakt zu Luna auf und es lohnt sich: Es ist eine Zeitreise zurück in ihre Kindheit und in vertraute Wälder. 
Ein weiterer schöner Wohlfühlroman um zwei junge Frauen und ihren Vater, die nicht nur naturverbunden, sondern auch kreativ sind. Ulrike Kapfer spürt mit den beiden Schwestern Waldgeistern und ihrem Vater Stellan nach, heilt alte Wunden und gibt Hoffnung auf die Zukunft. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ