Sommer der Liebe Hot

Christine Rubel   27. Juli 2013  
Sommer der Liebe

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
6

Rückentext

Bereit für eine neue Liebe? Um der hektischen Großstadt zu entfliehen, ist Sian mit ihrem kleinen Sohn aufs englische Land gezogen. Während sie mit Hingabe ihren Garten bepflanzt, lernt sie die fröhliche Fiona kennen, die ihr bald eine mütterliche Freundin wird. Beide sehnen sich nach ein wenig frischen Wind in Sachen Liebesleben, daher nutzt Fiona hoffnungsfroh das Partnerbörsen-Angebot im Internet. Und Sian zeigt sich geneigt, den Avancen eines treuen Verehrers nachzugeben. Doch das Schicksal hat andere Pläne.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
7,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
7,3

Wer federleichte Sommer-Romane mit Liebe und Leidenschaft mag, der ist bei Katie Fforde richtig. So auch bei diesem Hörbuch, der von zwei Frauen handelt, die auf der Suche sind. Doch allzu weit müssen sie gar nicht suchen, denn das Glück ist schon auf dem Weg. Sian ist gerade erst in dem kleinen Dorf angekommen, als sie schon gute Freundinnen findet. Auch ihr kleiner Sohn fühlt sich bald heimisch. Doch ihr Haus, in dem sie zur Miete wohnt, droht verkauft zu werden. Was tun? Fiona dagegen möchte wieder einen Partner haben, mit dem sie sich treffen kann. Bald schwirren so einige Männer um die beiden und sie müssen eine Entscheidung treffen.

Gut gelesen, ein bisschen absehbar, aber nett.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ