Krimi Kurzgeschichten Hot

Christine Rubel   15. September 2017  
Krimi Kurzgeschichten

Hörbuch

Sprecher
Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Internetlink
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Krimikurzgeschichten: Kann man einem Kapitalverbrechen Vergnügen abgewinnen? Bei “Mordsvergnügen” schon! Ein knappes Dutzend kurzer Hör-Krimis, bei denen der Tod nicht zu kurz kommt, lauert uns hier auf. Sven Görtz zeigt hier seine Vorliebe für das Krimi-Genre. Mit einem Augenzwinkern ist hier vom Sterben die Rede – unter Profikiller-Kollegen, mit einem übereifrigen Totengräber, einem krankhaft eifersüchtigen Dachdecker, einem genervten Familienvater, einem peniblen Kleingärtner und vielen anderen Akteuren, die für knapp 76 Minuten Unterhaltung der leichten Art sorgen! Perfekt für Fahrt zur Arbeit, Reise, oder auch einfach nur zur Inspiration… 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
7,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
6,0
Gesamtwertung 
 
7,0

Zyx hat auf seiner CD 12 Kurzkrimis von namhaften Autoren vereinigt, die ihre Opfer kurz und knackig unter die Erde bringen. Nett zu hören, allerdings muss man dazu sagen, das alle schon mal veröffentlicht wurden und das vor mehr als acht Jahren. Also nichts Neues, auch wenn sie von Sven Görtz gut vorgetragen werden. Unterhaltsam sind die Krimis trotzdem und das Cover ist im Stile der Edgar Wallace Bücher aufgemacht. Wer ein paar Leichen für zwischendurch braucht, ist damit gut aufgehoben.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ