Ich bin der Hass Hot

Astrid Daniels   01. Juni 2018  
Ich bin der Hass

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
6
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Knallharte Action und psychologischer Nervenkitzel - Serienkiller Francis Ackerman junior ist zurück! Special Agent Marcus Williams und sein Bruder, der Serienkiller Francis Ackerman jr., verfolgen die blutige Spur mehrerer Auftragsmörder nach San Francisco. Dort stoßen sie auf einen besonders brutalen Killer namens Gladiator, der für ein mächtiges Verbrechersyndikat arbeitet. 

Die Ziele des Gladiators reichen jedoch weit über einfache Auftragsmorde hinaus: Er betrachtet sich als modernen Dschingis Khan und will dafür sorgen, dass er der Menschheit ewig im Gedächtnis bleibt. An eines hat der Gladiator dabei allerdings nicht gedacht: In seiner Arena des Todes stand er noch nie einem Gegner wie Ackerman gegenüber... 

Das Hörbuch zum 5. Band der fesselnden Thriller-Reihe aus der Feder von Bestseller-Autor Ethan Cross.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,0

„Ich bin der Hass“ ist bereits der fünfte Fall für Francis Ackerman junior. 

Diejenigen, die die Reihe bereits kennen, werden altbekannte Charaktere wieder erkennen. Neulinge werden sich jedoch auch schnell zurechtfinden. Es gehen dann wahrscheinlich nur die Querverweise auf vergangene Fälle und die Marotten der Charaktere unter. 
Die Brüder Marcus und Francis Ackerman entwickeln sich weiter und tauschen zeitweise erstaunlicherweise irgendwie die Rollen. Der Fall ist spannend und lebt wie auch die Vorgänger teilweise von dem Zusammenspiel der Charaktere. Francis Ackerman wirkt mittlerweile regelrecht sympathisch. 


Gesprochen wird „Ich bin der Hass“ wieder von Thomas Balou Martin. Mit einer Gesamtspielzeit von insgesamt 442 Minuten hat der Fall die gewohnte Länge. Ich bin gespannt was den Hörer im nächsten Teil erwartet. 

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ