Das Geheimnis von Mogdon Manor

Das Geheimnis von Mogdon Manor Hot

Christine Rubel   24. Januar 2020  
Das Geheimnis von Mogdon Manor

Hörbuch

Untertitel
Folge 2
Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Der Eigentümer des herrschaftlichen Mogdon Manor in der beschaulichen Kleinstadt Cherringham stirbt bei einem mysteriösen Feuer. Ein tragischer Unfall? Jack und Sarah bezweifeln das... Als mögliche Erben kommen die drei erwachsenen Kinder des Opfers in Frage. Hat einer von ihnen das Feuer gelegt, um frühzeitig an sein Erbe zu kommen?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,5

Sarahs Freundin hegt Zweifel am Tode ihres Arbeitgebers. Dieser ist in den Flammen seines Hauses umgekommen. Auch wenn das Haus alt und marode war, erscheint einiges merkwürdig. Auch die Erben scheinen etwas zu verbergen. Sarah und Jack haben ihren zweiten Fall und die Erben erwartet eine Überraschung. 
Folge zwei im liebenswerten Örtchen Cherringham kann nicht überdecken, dass es auch dort Neid, Gier und Missgunst gibt. Aber auch zwei sympathische Hobby-Ermittler, die mit Neugier und nicht ganz legalen Methoden dem Verbrechen auf die Spur kommen. Mit dreieinhalb Stunden Krimispaß für zwischendurch.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ