Das magische Baumhaus-Box: Im Reich der unendlichen Gefahren

Das magische Baumhaus-Box: Im Reich der unendlichen Gefahren

Annika Lange   23. September 2018  
Das magische Baumhaus-Box: Im Reich der unendlichen Gefahren

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
3
Altersempfehlung
ab 8 Jahren
Bei Amazon kaufen

Rückentext

Reise im magischen Baumhaus an gefährliche Orte. Drei spannende Abenteuer erwarten dich in dieser Hörbuchbox!
 
Besuche mit Anne und Philipp einen Indianerstamm in der unendlichen Steppe Amerikas, wilde Tiere im indischen Urwald und süße Koalas und Kängurus im australischen Busch. Unterwegs stoßen die beiden auf viele Gefahren – sie begegnen einer rasenden Büffelherde, einem zornigen Tiger und listigen Dingos.
 
Drei mitreißende Geschichten rund um das maische Baumhaus, wunderbar gelesen von Stefan Kaminski!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
10,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
9,0

Zur Story:
 
Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.
 
In dieser Box findet man die drei Abenteuer 16, 17 und 18 der Serie auf CD. Erst reisen Anne und Philipp mit dem magischen Baumhaus in die unendliche Steppe zu den Indianern, wo sie den Indianerjungen Schwarzer Falke kennenlernen. Dann reisen die beiden in den indischen Urwald, wo die beiden auf allerlei exotische Tiere treffen. In der dritten Geschichte reisen die Geschwister nach Australien, wo sie Kängurus, Koalas und Dingos treffen…
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Stefan Kaminski, 1974 geboren, schloss sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« ab. 1996 begann er seine Laufbahn als Sprecher und Schauspieler. Er betreibt die beliebte Live-Hörspielreihe Kaminski on Air und ist seit 2001 am Deutschen Theater Berlin zu sehen. Dank seiner enorm wandelbaren Stimme gilt er als Meister des »Stimm-Morphings«. Seine Lesungen avancieren oft zu Ein-Mann-Hörspielen der Extraklasse. Für seine Hörbuch- und Hörspielproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik.
 
Er erzählt die Abenteuer von Anne und Philipp mit angenehmer Stimme und guter Betonung.
 
Die ca. 125 Minuten Spieldauer auf 3 CDs sind kurzweilig und unterhaltsam.
 
Fazit:
 
Eine tolle Box für Abenteuerfans und Freunde des magischen Baumhauses. Spannende Abenteuerreisen führen die Geschwister rund um die Welt. 
© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ