Grosser Bahnhof - Das Update - Live in Berlin 2012

Grosser Bahnhof - Das Update - Live in Berlin 2012 Hot

Michael Brinkschulte   23. Juni 2013  
Grosser Bahnhof - Das Update - Live in Berlin 2012

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
DVD
Anzahl der Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Aufgeteilt in zwei Teile ist das Programm unter dem Titel ‚Grosser Bahnhof‘, in den Horst Evers sich mit unterschiedlichen ‚Großen Bahnhöfen‘ auseinandersetzt und diese in vielen Bereichen findet. Ob bei den Wildschweinen in der Röhn oder beim Elternabend, Evers stellt gute Bezüge zum Programmtitel her. Die 135 Minuten Spielzeit dieser DVD werden trefflich gefüllt, was auch deutlich an der bestechenden Mimik und Gestik von Horst Evers liegt, der sein mal im freien Vortrag, mal als Lesung angelegtes Programm unterstützt. Die rein auditive Fassung verliert hier leider etwas gegenüber der DVD.

Ein humorvolles Programm, bei dem Evers nicht immer voll punktet, das aber durchweg gut unterhält. Und wer am Ende nach ‚1000 nackte Frauen‘ noch nicht genug hat, der kann mit den drei in den Extras angehängten 15 Minuten einen guten Ausklang finden.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ