Großer Bahnhof Hot

Nico Steckelberg   25. August 2011  
Großer Bahnhof

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Endlich ist er wieder da, der Horst Evers, den wir kennen und lieben. Wo mich die letzten Programme nicht mehr so recht vom Hocker reißen konnten, schlägt „Großer Bahnhof“ ein wie eine humoristische Bombe. Witzige Texte, alle irgendwo miteinander verbunden, in Evers‘ typischer Vorleseweise vorgetragen.

Schwachpunkt sind für mich nach wie vor die „frei“ vorgetragenen Ansagen, bei denen Evers sich teilweise beim Reden überschlägt und verhaspelt. Das soll wohl auch so sein, ist aber nicht immer komisch. Anders die Texte: hier gibt es einige Brüller.

Kleiner, leiser Humor, ohne großes Tamtam, einfach lustig. Sollte man sich anhören!

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ