Jetzt ist es schon fast wieder soweit. Der Sommer ist vorbei, der Herbst beginnt. Grund genug, sich über die neuesten Produktionen in Sachen Hörbuch, Hörspiel, Buch und Co zu informieren. Der Herbst bringt sicher neben sonnigen Tagen auch so manchen Regentag mit sich, bei dem man sich gerne gemütlich auf die Couch setzt und in die Welt der Geschichten entflieht.


Zuvor steht noch die Buchmesse in Frankfurt an, bei der die Verlage ihre neuesten Werke vorstellen. Wer es nicht nach Frankfurt schafft, kann sich gerne bei uns über die Neuheiten informieren und neue Lieblingsproduktionen finden oder neue Verlage kennenlernen.
Auch musikalisch gibt es viel Neues bei uns zu entdecken. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern, Entdecken, Hören, Lesen,..

... und einen wundervollen Herbst.

Euer Team vom Hörspiegel

(seit nun schon 20 Jahren für euch da)

© 2002 - 2023 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ