DANZIG auf Deutschlandtour - 30 jähriges Jubiläum

DANZIG auf Deutschlandtour - 30 jähriges Jubiläum Hot

Sören Wolf   31. Juli 2018  
DANZIG auf Deutschlandtour - 30 jähriges Jubiläum

News & Dates

Glenn Danzig tut es also entgegen früher Ankündigungen noch einmal. Er bestreitet eine Tournee anlässlich des 30jährigen bestehens der Band die ihn auch für drei Termine nach Deutschland führt. Es gibt momentan nur noch einige Restkarten für das Konzet in München. Support ist die Gruppe "Stoned Jesus". 

Wohlmögllich die letzte Möglichkeit, Danzig in Deutschland zu sehen.

04.08.2018 - E-Werk Köln (sold out)
09.08.2018 - Kulturzentrum Schlachthof, Wiesbaden (sold out)
10.08.2018 - Tonhalle, München 

Hintergrund (Pressetext):
Glenn Danzig gründete in den 70ern mit den MISFITS bereits eine bis heute legendäre Band, mit seiner Band DANZIG gelang ihm dann zum zweiten Mal in seiner Karriere ein langjähriger internationaler Erfolg.
1988 erschien das erste Album „Danzig“, welches von den Fans am meisten vergöttert wird und den bis heute größten Kult-Song der Gruppe „Mother“ enthält.
Sieben Jahre nach "Deth Red Sabaoth" (2010) wurde am 12. Mai letzten Jahres ein brandneues Studioalbum mit dem Titel "Black Laden Crown" veröffentlicht, welches von vielen Fans lang ersehnt wurde.
Als Support sind die ukrainischen Stone-Rocker STONED JESUS bestätigt. 2009 in Kiew gegründet, hat sich das Trio emotionale, mystische Texte mit Bezug zum Okkulten zum Markenzeichen gemacht. 
Bei Amazon kaufen

© 2002 - 2018 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ