Most Perfect Solitude

Most Perfect Solitude

Michael Brinkschulte   07. April 2024  
Most Perfect Solitude

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
26. April 2024
Format
Download

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
7,0

Schon der Titel des Openers "See you on the other side" bringt die melancholische Grundstimmung des Albums zur Geltung. Die mal rockig mal ruhig angelegte Scheibe der Berliner Formation um Sänger Hakon Adalsteinsson bringt es auf zehn Songs, die spielerisches Können der Musiker vor allem auch in den zum Teil längeren Instrumentalparts zur Geltung bringen.
Das inzwischen sechste Album der Formation dürfte allen gefallen, die melodiösen Post-Punk mögen. Songs wie "Another Time Another Place" gehen gut ins Ohr und sind zugleich auch gutes Tanz-Futter für einschlägige Clubs.
 
Wer sich mit digitalen Veröffentlichungen begnügt, kann schon ab dem 26.04.24 sein Ohr riskieren. Für CD und Vinyl affine Menschen ist der 17.05.24 vorzumerken, denn dann erscheinen die physischen Tonträger.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ