Magic 8 Ball

Magic 8 Ball Hot

Christine Rubel   06. März 2016  
Magic 8 Ball

Musik

Interpret/Band
Veröffentlichungs- Datum
26. Februar 2016
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
5,0

Die Rollin´ Racketeers aus Rüsselsheim haben sich hartem Rock´n Roll verschrieben und bringen mit Magic 8 Ball ihr zweites Album heraus. Der Sound ist gut und schnell, aber insgesamt irgendwie auch sehr eintönig. Das Intro der einzelnen Songs verspricht mehr, als gesangstechnisch gehalten wird. Dann klingt es nämlich fast alles gleich. Schade eigentlich. Ein bisschen mehr Melodie zum Sound wäre auch schön gewesen. Und es fehlt an einer Stimme, die auch singen kann. Musikalisch geht es eher Richtung Hard Rock oder Punkrock. Mit einer Dreiviertelstunde eine ordentliche Länge, aber auf die Songtexte hätte man auch gut verzichten können. Sehr mäßiges Album, bei dem kein Funke überspringt.
© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ