Vom Morgen danach - Deluxe

Vom Morgen danach - Deluxe Hot

Michael Brinkschulte   07. März 2022  
Vom Morgen danach - Deluxe

Musik

Interpret/Band
Format
CD
Anzahl Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Mit dem leicht Metal angehauchten Opener „Hilf Mir“ startet dieses Album in einen 21 Tracks – von diesen einige nur kurze Einleitungen - umfassenden einstündigen Mix aus Punk, Rock, Pop Punk mit durchweg deutschsprachigen Texten. Das Album, das als Deluxe-Version die Wiederveröffentlichung des Debüts aus 2020 darstellt,  bietet nicht allein im Genre-Mix einige Facetten, nein auch in den aufgegriffenen Themen. 
Die fünf Musiker verstehen es gut mit melodischen Songs ihre Texte auf den Punkt zu unterstützen, dabei gesellschaftskritisch ebenso anzuklagen, aber auch auf persönlicher Ebene Inhalte darzustellen.
 
Mal mit Metal-Riffs, dann wieder mit akustischen Gitarren, Klavier oder elektronischen Einsprengseln. Immer verbunden durch die Stimme des Frontmanns, der auch mit vielen Facetten gesanglich punktet.
 
Mit dieser Veröffentlichung wird die Band sich sicherlich eine breite Fangemeinde erschließen und auch die bisherigen Fans erfreuen. Mit „Fliegen“ und „Sommer deines Lebens“ sind auf der Deluxe Version zwei Bonussongs zu hören, die die Eigenveröffentlichung 2020 nicht hatte.
© 2002 - 2022 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ