Subculture Criminials

Subculture Criminials Hot

Michael Brinkschulte   01. März 2018  
Subculture Criminials

Musik

Interpret/Band
Unter-Genre
Format
CD
Anzahl Medien
1
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Hardsell haben satte 14 Jahre lang nichts veröffentlicht und kommen nun mit einem neuen Album an den Start. Dieses hat es in sich und bietet zwölf Mal melodiösen Oi!-Punk, der durch die markigen und ohrwurmartigen Refrains schnell in den Ohren ankommt. So ist ein Mitsingen auf den anstehenden Konzerten problemlos möglich. Die Band um Sänger Kris, stellt eine Besonderheit dar, denn er ist Bandkopf von gleich zwei Bands.

In Europa hat sich Kris als Band Hardsell einen Basser, zwei Gitarren und einen Schlagzeuger aus Mitgliedern von Discipline und V.O.T. zusammengestellt, die hier mit ihm auf Tour gehen können. Und in Amerika gibt’s gleich nochmal eine Band, diesmal mit Musikern von Sniper-66 und Beltones. Ein geniales Konzept, das so ausgiebige Touren ermöglicht, solange Kris Stimme durchhält.

Dieses Album bringt mit Sicherheit Stimmung in die Konzerthallen!
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ